model gesucht

Um mich als Fotograf weiterzuentwickeln, bin ich auf Euch angewiesen. Ohne Modelle keine Übung.
Aus diesem Grund bin ich stetig auf der Suche nach neuen Modellen, die meine Ideen (siehe Geplante Shootings) - oder eigene Ideen - mit mir umsetzen.

Sollten Dir meine Bilder hier also gefallen und du möchtest gerne selbst einmal vor der Kamera stehen,
dann bewirb dich doch über das Kontaktformular bei mir für ein kostenfreies Shooting auf TfP (Time for Pictures) Basis.
Jedes Shooting findet mit Vertrag statt. Dies dient dem Schutz beider Parteien vor Missverständnissen.
Selbstverständlich steht es Dir als Model frei, ob Du eine Begleitperson mitbringst oder nicht.
Also nicht schüchtern sein und bewerben, ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Vorher

Nachdem du mich angeschrieben hast
besprechen wir die Einzelheiten wie die
Ideen, die Location und das Datum.
Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass man
sich gut versteht und miteinander auskommt.
Dies ist hilfreich beim Umsetzen der Fotos.
Man ist einfach direkt viel entspannter als sonst.

Shooting

Bevor es losgeht wird ein Vertrag aufgesetzt
um die Rechte beider Parteien zu klären.
Danach geht es entspannt los und wir
setzen die gemeinsamen Ideen um.

Ein Shooting dauert in der Regel
1 bis 1 1/2 Stunden.

Danach

Nach dem Shooting sichte ich die Bilder
zu Hause am PC und wähle die besonders gut
gelungenen Bilder aus.
Einige dieser Bilder bearbeite ich aufwendig
nach meinem Stil und stelle dir diese,
und natürlich auch die anderen, per Download-Paket zur Verfügung.

links